Schauspielerin Scarlett Johansson und Colin Jost, Autor der US TV-Show “Saturday Night Live”, haben sich verlobt. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar. Für die 34-Jährige wird es die dritte Ehe sein. 

Sie war zuvor bereits mit Schauspiel-Kollege Ryan Reynolds (2008 bis 2011) und dem Journalisten Romain Dauriac (2014 bis 2017) verheiratet. Für Jost wird es die erste Ehe sein.

Verlobt: Scarlett Johansson und Colin Jost wollen heiraten

Schon vor zwei Monaten gab es Gerüchte um eine mögliche Hochzeit der beiden. Jetzt hat der Pressesprecher der Avengers-Darstellerin ihre Verlobung offiziell bestätigt. Die Schauspielerin und der 36-jährige Comedian hatten ihre Beziehung im November 2017 öffentlich gemacht. Kurz nach der Scheidung von Scarlett Johansson und ihrem damaligen Ehemann Romain Dauriac, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Insider zufolge könnten sich die beiden womöglich schon diesen Sommer das Ja-Wort geben.