Sie hat Kurven und steht dazu! Schauspielerin und Comedian Melissa McCarthy, bekannt aus Serien wie “Mike & Molly” und Filmen wie “Brautalarm”, will ihre erste Modekollektion herausbringen. Die 44-jährige hatte vor ihrer Schauspielkarriere eigentlich Mode studiert und will ihr Know-How nun nützen, um eine Marktlücke zu schließen.

Ihr Label “Melissa McCarthy Seven7” soll “casual Sportswear” verkaufen und das in den Größen 32 bis 52. “Ich mache Mode für alle. Ich finde es merkwürdig, dass die meisten Kollektionen einfach ab einer bestimmten Größe aufhören. Frauen tun das doch auch nicht, also warum sollten es die Klamotten?”, sagte die Schauspielerin gegenüber “Women’s Wear Daily”.

Die Teile ihrer Kollektion sollen zwischen 35 und 110 Euro kosten und in den USA, Kanada und Großbritannien sowie auf ihrer neuen Website melissamccarthy.com erhältlich sein. Dort wird die Schauspielerin auch Styling-Tipps und Infos zu Materialien geben.