Adele war acht Jahre verheiratet, bis sie die Scheidung einreichte. Traurig war sie nicht, nur erleichtert. Und, laut dem Daily Mail Magazin, soll sie sich richtig frei gefühlt haben. Und genau das hört man in ihrer neuen Musik, die noch dieses Jahr erscheinen soll. Laut Insidern will Adele zeigen, dass sie gut gestimmt in die Zukunft blickt. 

Eine geheime Quelle berichtet, dass es befreiend für Adele gewesen sein soll, all ihre Emotionen in ihre Musik einfließen zu lassen.

Gemeinsamer Sohn soll nicht unter der Trennung leiden

Der neue Song, den Adele als Comeback sieht, soll im November erscheinen. Er soll zeigen, wie optimistisch die Sängerin in die Zukunft blickt. Ein Insider weiß, dass sich Adele frei fühlt. Sie macht da weiter, wo sie aufgehört hört und lässt sich keine Steine in den Weg legen. Die Scheidung soll unkompliziert ablaufen, immerhin wollen beide das Beste für ihren gemeinsamen Sohn. Der mittlerweile 8-Jährige Angelo soll von der Trennung keine Schäden mittragen, deshalb entschieden sich beide dazu, ihn weiterhin gemeinsam und liebevoll aufzuziehen. Auch wenn es sicher nicht einfach werden würde, wollen beide, dass er sowohl mit einer Mama, als auch mit einem Papa aufwachst.