Seit es “Shopping Queen” gibt, weicht ein skurriler Moment dem anderen. Doch ein Kommentar der vergangenen Woche übertrifft alle anderen Aussagen von Guido Maria Kretschmer. 

Sein anzügliches Kommentar: “Manche nennen das Blowjob bei älteren Männern.”, wird den meisten noch lange in Erinnerung bleiben. 

Shopping Queen: Anzügliches Kommentar von Guido Maria Kretschmer sorgt für Aufsehen

Ein Outfit zum Thema “Ugly Sneaker” sollte vergangene Woche in Berlin zusammengestellt werden. Um ihren Look perfekt abzurunden, ging Kandidatin Anna an Tag zwei sogar zu Star-Frisör Udo Walz. Der Meister legte sogar höchstpersönlich Hand an und bat die Kandidatin vor ihm zu knien, während er auf einem goldenen Stuhl sitzend durch ihre Haare wuschelte. Ein Bild, das Guido gleich auf versaute Gedanken brachte:Guck mal, die kniet sich vor ihm hin. Manche nennen das Blowjob bei älteren Männern. So stelle ich mir das vor. So ein Sugardaddy.”, kommentiert er das Geschehen. Ob er mit dieser Aussage nicht etwas daneben gegriffen hat? Gebracht hat der ganze Aufwand für Guido am Ende auf jeden Fall nichts: “Oh, das sieht beschissen aus”, urteilte der Modedesigner am Ende. Ihre Konkurrentinnen konnte Ana aber trotzdem überzeugen. Sie landete mit ihren Ugly Sneakern immerhin auf Platz zwei.