Die Dreharbeiten zur neuen Staffel “Der Bachelor” sind bereits gestartet. Nun ist auch offiziell, wer der neue Rosenkavalier sein wird und Andrej Mangold nachfolgt.

Sebastian Preuss, ein Profi-Kickboxer aus München sucht demnächst im TV nach der großen Liebe. Das hat RTL offiziell bestätigt.

Das ist der neue Bachelor

Der 29-Jährige wird in der 10. Staffel der RTL-Show aus 22 Frauen seine Favoritin wählen. Sebastian kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister auch Profi-Kickboxer. Seine letzte Beziehung liegt bereits eineinhalb Jahre zurück. Seit Februar 2018 ist Sebastian Single. Davor hatte er zwei längere Beziehungen. Bei “Der Bachelor” hofft er nun die große Liebe zu finden. Am besten sollte sie spontan und aktiv sein, so der 29-Jährige.

Sebastian Preuss: Kriminelle Vergangenheit

Der neue RTL-Bachelor hat übrigens eine dunkle Vergangenheit. Wegen Körperverletzung saß Sebastian mit 19 bereits im Gefängnis. “Ich habe sehr viele Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen”, so der 29-Jährige. Für ein halbes Jahr musste der Junggeselle schließlich wegen Wiederholungsgefahr hinter Gitter.

Die neue Staffel “Der Bachelor” läuft ab Anfang 2020 auf RTL.