Am 10. Oktober ist Welthundetag. Deshalb zeigen wir euch die wohl süßesten Hunde-Accounts auf Instagram, denen ihr folgen müsst!

Von diesen acht Profilen können wir nicht genug bekommen:

1. Copper and Capo

Diese zwei Australian Shepherds lieben es im Wald von North Carolina herumzutoben. Auf ihrem Instagram Account mit 32.300 Followern nehmen dich die zwei Brüder mit auf ihre Abenteuer. Wir finden die zwei mega süß.

2. Dexter

Auch bekannt als Dex the Staffy, ist ein lebensfroher Staffordshire Bullterrier aus den Niederlanden. Er versüßt dir nicht nur den Tag mit seinem sonnigen Gemüt, sondern auch mit inspirierenden Zitaten. Solltest du noch nicht zu seinen 15.000 Followern gehören, dann solltest du das schleunigst nachholen.

View this post on Instagram

Let all that you do be done in love.🖤 #quotesaboutlife

A post shared by Dexter (@dexthestaffy) on

3. Maya

Diese kleine zuckersüße Maus ist ein Langhaar Miniatur Dachshund aus Washington. Sie ist eine richtige Poserin und wie man sieht schon ready für den Herbst. Maya hat auch einen großen Bruder, der aber mit ihren 180.000 Followern nicht mithalten kann.

4. Jackson

Der Jungspund Jackson aus Houston ist immer für ein Späßchen zu haben. Der Dalmatiner zaubert mit seinen Postings, seinen 70.000 Followern ein Schmunzeln ins Gesicht. Seine Besitzer bezeichnen ihn als Fliegen- und Blaubeeren Liebhaber. Style hat der Fashionliebhaber auf jeden Fall.

View this post on Instagram

Not today, Cruella. 😑 #mondayvibes

A post shared by Jackson the Dalmatian (@jackson_the_dalmatian) on

5. Maya

Die zweite Maya im Bunde, ist ein Samojede aus Deutschland. Sie ist so flauschig weiß, dass sie auch Polarbär genannt wird. Diesem süßen Gesicht kann man einfach nicht widerstehen und haben wir eigentlich schon erwähnt, wie flauschig sie ist? Lustige Videos von Maya findest du nicht nur auf ihrem Instagram Account mit 1,9 Millionen Followern, sondern auch auf ihrem YouTube Channel.

6. Aspen

Der abenteuerlustige Golden Retriever hat unser Herz, sowie das seiner 292.000 Follower, im Sturm erobert. Wenn man seine Fotos sieht, kann man richtig neidisch werden. Aspen aus Colorado liebt nämlich die Berge und seine Ausflugsziele können sich sehen lassen.

7. Manny

Manny the Frenchie gehört zu der Kategorie gemütlicher Vierbeiner. Die Französische Bulldogge aus Chicago zählt mit ihren 1,1 Millionen Followern zu den am meisten gefolgten Bulldoggen Accounts auf Instagram. Manny hat neben einem Kalender und einem Buch, auch seine eigene Stiftung. “Manny and Friends” sammelt Spenden für obdachlose Tiere und schwerkranke Kinder.

8. Tonkey

Ein Gesicht zum Verlieben. Wenn man diesen Knuddelbär aus Kanada sieht, möchte man ihn einfach nur drücken. Tonkey ist ein Shar Pei, auch wenn sie viel Ähnlichkeit mit einem Bären hat. Wir gehören auf jeden Fall zu ihren 336.000 Followern.