Endlich ist es wieder so weit. Ab 15. Oktober startet die zweite Staffel “Bachelor in Paradise”. In insgesamt neun Folgen suchen ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles in einem Ressort in Thailand nach der großen Liebe.

Jede Woche haben die Kandidaten die Wahl und dürfen auf romantische Dates gehen.

Bachelor in Paradise: 33 Singles suchen die große Liebe

Insgesamt 33 Singles suchen in Thailand nun erneut nach der großen Liebe. Sie alle waren schon bei vergangenen Staffeln der Bachelorette oder des Bachelors.

Auch beim Bachelor in Paradise gibt es jede Woche eine Nacht der Rosen. Abwechselnd verteilen entweder die Frauen oder Männer ihre Rosen. Nur wer eine Blume bekommt, darf weiter im Paradies bleiben. Pro Single darf eine Rose verteilt werden. Da es entweder Männer- oder Frauenüberschuss gibt, ist der Kampf um eine Rose natürlich vorprogrammiert.

Diese Männer und Frauen sind bei Bachelor in Paradise 2019 dabei:

Single-Männer

Single-Frauen

“Bachelor in Paradise” startet am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20.15 Uhr. RTL sendet insgesamt neun Folgen. Bei TVNOW ist die entsprechende Folge jeweils eine Woche vorher abrufbar.