Die Sängerin Selena Gomez feiert ihren Körper und postet ein ehrliches Bikini-Selfie von sich auf Instagram. Ohne Filter, ohne Retusche – und damit begeistert der Star das Netz!

Selena macht aktuell Werbung für eine Bademoden-Marke, die – wie sie selbst sagt – Frauen feiert, “die ihren Körper lieben”. Sie selbst war am Design der Bikinis beteiligt.

Selena Gomez mit klarem Zeichen für Body Positivity

Instagram: @selenagomez

Wir lieben, lieben, lieben Selena Gomez. Aber nicht nur wir feiern den ehemaligen Disney-Star sondern derzeit auch das ganze Netz!

Die Schauspielerin und Sängerin hat kürzlich ein neues Selfie geteilt und ihren Körper zur Schau gestellt. Sie posiert in einem äußerst knappen Bikini und wirbt für das Mode-Label einer Freundin. Die Sängerin verzichtet bewusst auf Filter und Photoshop – und sieht dabei fantastisch aus!

“Mein Körper fühlt sich großartig an”

Selena Gomez genießt sichtlich ihr Leben und feiert ihren Körper so wie er ist. Gegenüber dem “OK!”-Magazin verrät die 28-Jährige erst kürzlich: “Endlich fühle ich mich weiblich und mein Körper fühlt sich großartig an. Ich liebe gutes Essen und habe oft Lust auf Schokolade und andere Dinge.”

Sängerin kämpft seit Jahren gegen Schönheitsstandards

Schon seit längerer Zeit setzt sich die Sängerin dafür ein, dass Schönheitsstandards aufgebrochen werden. Sie selbst schreibt auf Instagram, wie verrückt es ist, dass die Gesellschaft “uns ständig sagt, dass wir nicht genug sind”.

Auch ihre Beauty-Linie “Rare“, die 2020 auf den Markt kam, soll ein Zeichen gegen festgelegte Schönheitsideale sein.