Wie Selena Gomez gestern über ihren Instagram-Account bekannt gab, wird sie mit “Rare Beauty” nun ihre eigene Make-Up-Linie herausbringen.

In Form eines Videos verkündete die Sängerin die Neuigkeiten und sorgte damit für Freude bei ihren Fans.

Selena Gomez launcht eigene Make-up-Linie

Selena Gomez erhält ihre eigene Make-Up-Linie. Die Neuigkeiten teilte die Sängerin gestern auf ihrem Instagram-Account. In Form eines Videos stellte sie ihre Beauty-Marke “Rare Beauty” nun erstmals kurz vor. Wie die 27-Jährige unter ihrem Beitrag mitteilte, sollen die Produkte noch diesen Sommer auf den Markt kommen. Allerdings wird die Linie nur in Shops der französischen Kosmetikkette Sephora in Nordamerika erhältlich sein.

“Ich habe aufgehört zu versuchen, perfekt zu sein”

In dem Video spricht die 27-Jährige zudem erstmals über die “Beauty Rare”-Linie. So ginge es bei der Marke vor allem darum, sich in seiner Haut wohlzufühlen. “Ich habe aufgehört zu versuchen, perfekt zu sein. Ich will einfach ich selbst sein”, erklärt die Sängerin ganz offen. Anschließend äußert sie einen ganz besonderen Wunsch und richtet sich dabei an die Gesellschaft und ihre Fans. “Ich will, dass wir aufhören uns miteinander zu vergleichen und das feiern, was uns einzigartig macht”, lautet das Statement. Denn es ginge laut Gomez nicht darum, wie andere einen wahrnehmen, sondern wie man sich selbst wahrnehme. Die Make-Up-Linie “Beauty Rare” besitzt übrigens bereits seinen eigenen Instagram-Account, der schon jetzt mehr als 1 Million Abonnenten zählt.