Shanina Shaik und Gregory Andrews alias “DJ Ruckus” sind seit vergangenem Samstag (28. April) offiziell Mann und Frau. Nun veröffentlichte die Ex-Freundin von Justin Bieber auf Instagram endlich erste Bilder, die sie in ihrem traumhaft schönen weißen Hochzeitskleid zeigen.

Shanina Shaik und DJ Ruckus: Traumhochzeit auf den Bahamas

Dreieinhalb Jahre sind vergangen, seit Gregory Andrews auf der Bahamas-Insel Eleuthera um die Hand seiner Shanina anhielt. Am Samstag war es dann endlich soweit und das Traumpaar gab sich am exakt selben Fleckchen in kleinem Kreise und atemberaubender Kulisse das Ja-Wort.

Shanina Shaik: So wunderschön ist sie in ihrem Hochzeitskleid

Wie fabelhaft das australische “Victoria’s Secret”-Model in ihrem weißen Bohemian-Hochzeitskleid von Ralph & Russo aussah, zeigt die 27-Jährige jetzt, ein paar Tage später, auf Instagram und bedankt sich gleichzeitig bei allen, die dabei waren: “Danke  an all unsere Gäste, die unsere Liebe und Vereinigung als Mann und Frau mit uns gefeiert haben. Es war ein wundervolles Wochenende auf den Bahamas voller Liebe, Glück und Tanz!”

A dream come true 👰🏽💖 Photographed by my Matron of honour @justtnic 💋

Ein Beitrag geteilt von SHANINA SHAIK (@shaninamshaik) am

Thank you @voguemagazine .com for capturing our wedding weekend. 👰🏽💕🤵🏾

Ein Beitrag geteilt von SHANINA SHAIK (@shaninamshaik) am