Wir kennen Schauspielerin Tara Reid als sexy Blondine aus den American Pie Movies – doch so gesund sieht die 40-Jährige nicht mehr aus: Auf der Halloween-Party der Zeitschrift Maxim tauchte Reid im knappen Göttinnen-Kostüm auf und schockierte mit ihrer Mager-Figur.

Fun nights as a Greek goddess at the @maximmag Halloween party. #maximhalloween

Ein von Tara Reid (@tarareid) gepostetes Video am

✨ @maximmag 2016 Halloween ✨#maximhalloweenparty2016 #maximhalloween

Ein von Tara Reid (@tarareid) gepostetes Foto am

Arme und Beine so dünn wie Streichhölzer, dazu hervortretende Knochen: Die Schauspielerin hatte schon in der Vergangenheit immer wieder mit Mager-Fotos für Aufsehen gesorgt. Doch so dünn wie auf der Party hatte man Tara Reid schon länger nicht mehr gesehen.

Fans in Sorge

Auf Instagram und Facebook zeigen sich Tara Reids Fan schockiert und in Sorge. Viele raten ihr zu einer Therapie – doch daran sind schon Reids Freunde und Familie kläglich gescheitert. Denn laut einer Freundin der Schauspielerin erkennt die American Pie-Schauspielerin nicht, wie dürr sie ist!

Amazing ocean in Puerto Rico 👌😎💜

Ein von Tara Reid (@tarareid) gepostetes Foto am

Having balls of fun!

Ein von Tara Reid (@tarareid) gepostetes Foto am