Der YouTube-Channel A Call For An Uprising ist bekannt für seine Verschwörungstheorie-Videos, in denen die Machenschaften der Illuminati und Satanisten untersucht und analysiert werden (und Jesus und Gott Tribut gezollt werden soll, natürlich).

Nun will der Channel auch in Fergies Video zu M.I.L.F.$, in dem unter anderem Kim Kardashian und Chrissy Teigen zu sehen sind, eindeutige Symbole entdeckt haben, die auf die geheimen Aktivitäten der mysteriösen Geheimgesellschaft sowie auf Satanismus und Teufelsanbetung hinweisen.

“Wie wir alle wissen, steht Milf für “Mom I’d like to -blank-“, aber Fergie behauptet, es stehe für “Mom I’d like to follow”. Wir sehen alle diese älteren Frauen, Celebrity-Moms, irgendjemand stillt ein Baby im Video… Es promotet Perversion, Sex und Nacktheit, Sex mit Lehrern und mit jüngeren Männern…” A Call For An Uprising hat eine Mission – Schauen wir uns dieses diabolische Paradebeispiel für Brainwashing in Musikvideos mal genauer an – vielleicht entdecken wir ja den Antichrist.

via GIPHY

Beweisstück 1: Der Fliesenboden

Der schwarzweiße Fliesenboden ist laut A Call For An Uprising ein eindeutiger Hinweis auf die Freimaurer, die das satanistische Netzwerk darstellen und diesem Tribut zollen sollen. Auch die Outfits, die häufig nur in Schwarz und Weiß gehalten werden, sind ein eindeutiges Indiz. Okay.

 

Beweisstück 2: Die Badewanne

Eminem, Machine Gun Kelly, Demi Lovato, etc.: Sie alle haben sich schon in einer Badewanne geräkelt. Manche in Blut, Fergie jetzt in Milch. A Call For An Uprising meint, dass es sich dabei um einen Hinweis auf die Taufe handelt, da der Antichrist auf die Welt kommen und alle umtaufen wird.

 

Beweisstück 3: Milch

Milch wird im Video ja ziemlich inflationär eingesetzt. “Sie schütten Milch über ihre Körper, sie [Fergie] nimmt ein Milchbad… Wo sehen wir Milch die ganze Zeit? Richtig, bei Protesten! Sie machen Milch-Taufen! Sie leeren sich Milch über ihre Köpfe!”, so A Call For An Uprising.

 

Beweisstück 4: Sonnensymbole

Fergie trägt einen Gürtel und eine Kette mit Sonnensymbol: Wenn das nicht eindeutig ist! Luzifer wird laut A Call For An Uprising nämlich mit der Sonne assoziiert und soll diese darstellen. “Deshalb haben auch so viele Firmen eine Sonne in ihrem Logo!” Wow, jetzt wird uns so einiges klar.

 

Beweisstück 5: Das Pentagramm

Das Pentagramm ist ein fünfzackiger Stern und ein Symbol der Freimaurer und soll für die Tugenden der Klugheit, der Gerechtigkeit, der Stärke, der Mäßigkeit und des Fleißes stehen. Übrigens: In mittelalterlicher Zeit galt das Pentagramm als Zauber- und Abwehrzeichen gegen das Böse und Dämonen. Es wird auch Drudenfuß genannt, weil das Zeichen als Schutzzeichen gegen nächtliche Geister, die Druden, angesehen wurde. Andere glauben, dass Druden selbst einen vogelartigen Fußabdruck hinterlassen, der in etwa dem Pentagramm gleicht. Was A Call For An Uprising aber nicht bedacht hat: Lediglich das umgekehrte Pentagramm wird mit Okkultismus und Satanismus in Verbindung gebracht, dabei sollen die Zacken jeweils für die Hörner, Ohren und den Bart einer Ziege stehen.

 

Beweisstück 6: Das allsehende Auge

“Du glaubst, sie machen das nur als Fashion-Statement? Ja, klar. Sie machen das, damit sie Menschen wie mich dazu bringen, sich ihnen anzuschließen!”

 

Beweisstück 7: Sterne

Die sollen laut A Call For An Uprising ebenfalls das Pentagramm symbolisieren – und auch noch einen Tattoo-Trend erklären: “Deshalb tragen so viele Celebrities Sterne als Tattoos auf ihren Handgelenken und Ohren! Und niemand Fragt sich, ‘Warte mal, warum haben die Sterne tätowiert: Mögen sie Sterne so gern? Sind sie ein Fan der Dallas Cowboys oder was?’ – Es ist eine Markierung, ein Zeichen!”

 

Beweisstück 8: Der Baphomet

Chrissy Teigens Gürtel: Eindeutig ein Abbild des Teufels himself.

YouTube

 

“Was müsst ihr noch sehen, damit ihr endlich versteht, dass diese Frauen, diese falschen Idole, die Teil der Musikindustrie und Teil Hollywoods sind, für das Antichrist-System arbeiten? Sie sind damit beauftragt, die Massen zu beeinflussen, diesem Lifestyle und dieser Perversion zu folgen und dem Antichrist-System zu folgen! Und ihr glaubt alle, es ist ein Zufall, aber das Video ist voll von Symbolen, das ist kein Zufall! Ihr wollt es nicht sehen und glaubt, dass schon alles gut werden wird: Aber ihr müsst aufwachen!”

via GIPHY

Puh, düstere Aussichten für unsere armen Seelen. Wenn ihr das Video schon gesehen habt, dann würden wir euch raten, einfach mal lässig 2-3 Vater Unser zu beten. Vielleicht hilft’s ja. Für alle anderen, die sich da weniger Sorgen machen: Hier nochmal das Original:

<!–En