Nach „Germany‘s next Topmodel“ sorgt Jasmin für einen Skandal nach dem anderen. Nach ihrem TV-Rauswurf soll sie von ihrer Mutter vor die Tür gesetzt worden sein. Das konnte sie aber anscheinend nicht auf sich sitzen lassen und habe laut eigenen Angaben versucht, mit Gewalt wieder in die Wohnung zu kommen und zündete kurzerhand die Wohnungstür an. Kurz darauf sei schon die Polizei eingetroffen und Jasmin wurde, nachdem sie vier Stunden auf dem Revier verbracht haben soll, in die Psychiatrie eingewiesen. Doch da soll sie jetzt schon wieder rausgeflogen sein. 

GNTM Jasmin: Rauswurf aus der Psychiatrie

Wie „Die-It-Girl-Agenten“ in einem YouTube-Video berichten, soll Jasmin den Vorfall in einer Live-Story via Instagram erklärt haben: „Joy ist mal wieder bei Instagram live gegangen und hat halt irgendwie erzählt, dass sie aus der Psychiatrie geflogen ist. Der Grund soll der sein, dass sie die Leute gefilmt hat, immer wenn sie live war, und das natürlich nicht erwünscht war. Ich war sowieso verwundert, dass sie ihr Handy überhaupt benutzen durfte (…) Naja, dann hat sie halt erzählt, dass sie deswegen rausgeschmissen wurde. Ja, da stellt man sich die Frage ‚Krass, was muss man machen, um aus der Psychiatrie zu fliegen‘.