Eine der wohl teuersten Hochzeiten unserer Zeit wurde im März in Moskau gefeiert. Die 20-jährige Braut Khadija Uzhakhovs heiratete Said Gutseriev, den Erben eines russischen Oligarchen – und passend zum Kontostand des jungen Herren wurden auch bei der Zeremonie weder Kosten noch Mühen gescheut, um die Gäste glücklich zu machen, und vor allem zu beeindrucken.

Eine riesige Hochzeitstorte, ein funkelndes Prinzessinnen-Kleid und JLo, Sting und Enrique Iglesias als Live-Acts machten diese Feier wohl zu einem unvergesslichen Erlebnis für Braut, Bräutigam, Familie und Freunde. Umgerechnet soll der eheliche Spaß um die €880.000.000 gekostet haben.

Die Fotos und Videos der pompösen 1-Milliarde-Dollar-Hochzeit begeistern gerade die sozialen Netzwerke. Was bei den Bildern allerdings auch gleich auffällt: Wirklich glücklich sieht die junge Braut trotz Überfluss an Glitzer und Glamour nicht unbedingt aus.

#свадьбагуцериевых #мужижена

Ein von ♡*Эльмесова Б*♡ (@educated__girls_888) gepostetes Foto am

#свадьбагуцериевых 😍

Ein von Махачкала (@shopping_onlain_mah) gepostetes Foto am