Das perfekte Brautkleid war gefunden, die liebsten Freunde und Verwandten eingeladen und das Menü festgelegt: Monatelang haben Max Singer und Kenya Smith aus New Jersey auf ihre Hochzeit hin gefiebert, alles bis ins kleinste Detail geplant. Fast alles – denn dass Taylor Swift der Stargast ihrer Hochzeit sein wird, damit hätten Max und Kenya nie gerechnet.

Congratulations Max and Kenya!!

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Trauriger Hintergrund

Eingefädelt hat die Aktion Max´ Schwester Ali, die Taylor in einem Brief erzählt hatte, dass ihre Mutter im Sterben liegt und sich das Brautpaar ihr zuliebe bereits am Krankenhausbett hat trauen lassen. Taylor dürfte die emotionale Geschichte wohl nicht mehr aus dem Kopf gegangen sein – so ließ sie es sich nicht nehmen, schließlich mit Ali ihren großen Überraschungs-Aufritt auf der Hochzeitsparty zu planen.


Und diese Überraschung ist gelungen!