Nach unzähligen Beauty-OPs, die ihre Fans teilweise schockierten, sorgte Sophia Vegas (30) während ihrer Teilnahme an “Promi Big Brother” mit ihrer Schwangerschafts-Verkündung für Aufregung. Kurz zuvor hatte sie sich je zwei Rippen pro Seite entfernen lassen. Seitdem lässt sie ihre Fans und Follower laufend an den Fortschritten der Schwangerschaft teilhaben: “Nun denn ihr lieben, kann ich Euch sagen, dass wir nicht beunruhigt sind, dass ich ein paar Rippchen weniger habe. Denn so hat unser Würmchen genug Platz, sich zu entfalten. Und auch ich bin super gespannt, wann mein Bäuchlein wächst”, verkündete sie zu einem früheren Zeitpunkt. Obwohl sie sich anfangs erst mit dem Gedanken anfreunden musste, bald Mama zu werden, sei die Vorfreude inzwischen aber riesig.

Sophia Vegas freut sich aufs Mamasein

“Die schönen Momente einer Schwangerschaft sind doch zu spüren, wenn sich dein Baby von einer Seite zur anderen rollt. Momente, die man nicht beschreiben kann, sondern einfach nur genießen sollte. Und wenn ich es benennen müsste, würde ich es die ganz besonderen Momente nennen. Wenn man noch keine eigenen Kinder hat, kann man nicht alles nachvollziehen – so auch ich bisher. Als ich meinem Freund sagte, dass ich schwanger bin, konnte ich die unglaubliche Freude (und das ist noch harmlos ausgedrückt, das gesamte Restaurant und seine engsten Freunde wussten innerhalb von fünf Minuten, dass wir ein Baby bekommen) meines Freundes nicht nachvollziehen. Doch nun beginnt auch bei mir die Realisierung und die unglaubliche Freude auf unseren Nachwuchs. Es ist unfassbar, was aus tiefe Liebe entstehen kann. Ein neues Leben. Oder besser gesagt unser neues Leben”, schreibt sie zu ihrem neuesten Baby-Update auf Instagram:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Die schönen Momente einer Schwangerschaft sind doch zu spüren wie sich dein Baby von einer Seite zur anderen rollt. Momente die man nicht beschreiben kann sondern einfach nur genießen kann und wenn ich es benennen müsste würde ich es die ganz besonderen Momente nennen. Wenn man noch keine eigenen Kinder hat kann man nicht alles nachvollziehen so auch ich… als ich meinem Freund sagte das ich schwanger bin, konnte ich seine unglaubliche Freude ( und das ist noch harmlos ausgedrückt, …das gesamte Restaurant und seine engsten Freunde wussten innerhalb von 5 Minuten das wir ein Baby bekommen 😂) meines Freundes nicht nachvollziehen…Doch nun beginnt auch bei mir die Realisierung und die unglaubliche Freude auf unseren Nachwuchs. Es ist unfassbar was aus tiefer liebe entstehen kann … ein neues Leben. Oder besser gesagt unser neues Leben 💝 #pregnant #baby #love #pregnancybelly #newlife

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Das Bäuchlein wächst jedenfalls, auch wenn Sophia bis vor kurzem eigenen Angaben zufolge noch kaum jemand angesehen hat, dass Nachwuchs unterwegs ist. Vater des Kindes ist der amerikanische Geschäftsmann Daniel Charlier.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@oktoberfest.munich 2018 with My Sweetheart #munichgermany Thanks for this wonderful outfits to @trachten_angermaier

Ein Beitrag geteilt von Dan Charlier (@danielcharlier) am