Jane Park ist Großbritanniens jüngste Euromillionen-Gewinnern. Bereits mit 17 Jahren gewann sie einen Jackpot von über einer Million Euro. Seitdem lebt sie im Luxus und hat unzählige Schönheitsoperationen über sich ergehen lassen. Nur mit der Liebe will es bei der mittlerweile 23-Jährigen nicht ganz so klappen. Doch auch das will Jane nun mit Geld lösen. Sie will einem Mann rund 68.000 Euro pro Jahr zahlen, um sie zu daten und ihr Freund zu sein. Dafür hat sie jetzt eine eigene Webseite kreiert, auf der sich Interessierte bewerben können.

Jane bietet 68.000 Euro Taschengeld pro Jahr für Mann der sie daten will

Weil sie einfach kein Glück mit den Männern hat, will die 23-Jährige die Sache nun anders angehen und Männern Geld bieten, um sie zu daten. Viele ihrer bisherigen Freunde sollen “immer schon nur auf ihr Geld aus gewesen sein”. Um nicht wieder enttäuscht zu werden, will sie dieses Arrangement nun einfach ganz offen angehen. Dafür hat sie eine eigene Webseite eingerichtet, auf der sich potentielle Partner bewerben sollen. Janes Suche nach Mr. Right soll angeblich sogar für eine Dokumentation gefilmt werden, berichtet das britische Magazin The Mirror.