Heute (21. Mai) ist der internationale “Sprich wie Yoda”-Tag! Deshalb haben wir für euch die besten Memes zu der kultigen Film-Figur aus dem “Star Wars”-Universum.

Diese Memes sind einfach zum Schreien!

Heute ist “Sprich wie Yoda”-Tag

Heute (21. Mai) ist der internationale “Sprich wie Yoda”-Tag! Aber warum feiern wir heute überhaupt die kultige Film-Figur? Am 21. Mai 1980 hatte die Figur ihren ersten öffentlichen Aufritt bei der US-Premiere des zweiten “Star Wars”-Films “The Empire Strikes Back”. Streng genommen feiert der heutige “Sprich wie Yoda”-Tag also den Geburtstag der Figur. Und wir lieben den grünhäutige Jedimeister mit den spitzen Ohren aus dem “Star Wars”-Universums einfach.

Das sind die besten Memes

An dem heutigen Tag feiern wir die kultige Film-Figur. Natürlich geht der coole Motto-Tag auch nicht an den sozialen Medien vorbei. Wir haben für euch die lustigsten Memes vom internationalen “Sprich wie Yoda”-Tag zusammengefasst.

Wie der Jedimeister wohl als kleines Kind war? Hat er seine Lehrer zur Verzweiflung getrieben? Vermutlich.

Der bekannte Song von den Beatles “All You Need Is Love” hätte wohl etwas anders geklungen, wenn Yoda ihn komponiert hätte.

Na, wenn Yoda uns dazu auffordert? Dann müssen wir wohl dringend Shoppen gehen. Der Jedimeister weiß schließlich immer, was das Richtige ist.

Natürlich darf auch DER Spruch des Jedimeisters am heutigen Tag nicht fehlen. “Nicht versuchen. Tu es oder tu es nicht” – Die wohl beste Aussage der gesamten Trilogie.