Schon lange müssen wir auf die Fortsetzungen von unseren liebsten Netflix-Serien warten. Egal, ob “Haus des Geldes” oder “Outer Banks” – Bald können wir unsere Favoriten wieder auf Netflix bingen.

Von diesen Serien sind die Starttermine bereits bekannt:

1. “Haus des Geldes” – Staffel 5

Wir alle warten schon gespannt auf die fünfte und finale Staffel von “Haus des Geldes”. Vor kurzem hat Netflix auch endlich die beiden Starttermine bekannt gegeben. “Der Widerstand geht weiter – mit Ausgabe 1 ab 3. September 2021 und Ausgabe 2 ab 3. Dezember 2021“, so Netflix auf Instagram. Ab 3. September 2021 werden wir also die ersten fünf Folgen zu sehen bekommen. Auch für den zweiten Teil sind fünf Folgen geplant – insgesamt wird die letzte Staffel demnach zehn Folgen haben.

Außerdem konnten wir schon einen ersten Einblick in die finale Staffel bekommen. Denn der Streaming-Dienst veröffentlichte bereits einen Teaser für die fünfte Staffel.

2. “Sex Education” – Staffel 3

Auch auf den Start der dritten Staffel von “Sex Education” müssen wir nicht mehr lange warten. Denn der Streaming-Dienst veröffentlichte bereits erste Bilder der dritten Staffel und verrät gleichzeitig den Starttermin. Ab 17. September können wir wieder ganze 10 Folgen von “Sex Education” bingen.

Achtung Spoiler! Einen kleinen Einblick in die Geschehnisse der dritten Staffel von “Sex Education” hat uns Netflix schon vor einer Weile gewährt. Der frisch entjungferte Otis will seine Erfahrungen mit Gelegenheitssex etwas ausbauen, während sein bester Freund Eric offiziell mit seinem Schwarm Adam zusammenkommt. Im Leben von Otis wartet aber noch eine weitere große Überraschung auf uns: Seine Mutter Jean erwartet nämlich ein Baby.

3. “Outer Banks” – Staffel 2

Die erste Staffel von “Outer Banks” startete im Frühjahr 2020 auf Netflix und konnte sich regelmäßig im Top-Ranking des Streamingdienstes behaupten. Kein Wunder, immerhin haben wir wohl alle mit der Teenager-Gruppe mitgefiebert und verfolgten die gespannt die Liebesgeschichte zwischen John B und Sarah Cameron. Jetzt hat Netflix endlich den ersten Trailer zur zweiten Staffel und den Starttermin bekannt gegeben: Die neuen Folgen erwarten uns ab dem 30. Juli 2021! Und der Trailer verrät viel Spannung, Action und natürlich Romantik…

4. “How To Sell Drugs Online (Fast)” – Staffel 3

Seit einem Jahr warten Fans der Serie “How To Sell Drugs Online (Fast)” auf die dritte Staffel. Jetzt hat der Streaming-Dienst auch endlich den Starttermin bekannt gegeben und verrät auch gleich einige Details zum Inhalt. Über Instagram verkündete Netflix, dass die beliebte deutsche Serie bereits am 27. Juli fortgesetzt wird.

Die Handlung für die dritte Staffel der Netflix-Serie verspricht viel Spannung: Nach massiven Veränderungen im mydrugs-Team sind die Karten neu gemischt. Die Freundschaften beginnen zu kriseln und Vertrauen ist nicht mehr da…

5. “The Witcher” – Staffel 2

Auch auf die zweite Staffel von “The Witcher” mussten wir lange warten. Doch für unsere Geduld belohnt uns Netflix mit einem großartigen Trailer und einem genauen Starttermin. Allerdings müssen sich “The Witcher”-Fans noch etwas gedulden. Denn wir können die Fortsetzung erst ab dem 17. Dezember bingen. Dann werden acht neue Folgen der Fantasy-Serie veröffentlicht und wir können die Abenteuer von Hexer Geralt wieder mitverfolgen.

Und der Trailer verrät uns auch schon viele neue Details. Denn nachdem Hexer Geralt (Henry Cavill) endlich seine Adoptivtochter Ciri (Freya Allan) gefunden hatte, werden wir erleben wie die beiden in die Hexer-Festung Kaer Morhen reisen. Dort soll Ciri mit ihrem Training beginnen. Doch die Ausbildung läuft nicht wie geplant, da die dort lebenden Hexer von den mächtigen angeborenen Fähigkeiten von Ciri überfordert sind. Vielleicht kann da ja Yennefer weiterhelfen…