Es gibt Sternzeichen, die müssen anderen alles unter die Nase reiben. Haben sie einen gutbezahlten Job, ein neues Auto oder finden sie sich selbst einfach nur super: Sie sind wahre Angeber. Bescheidenheit ist für sie ein Fremdwort und das kann anderen ganz schön auf die Nerven gehen.

Besonders diese vier Sternzeichen geben gerne mit allem an:

Löwe

Der Löwe prahlt einfach gerne. Nicht nur, dass er ständig im Mittelpunkt stehen möchte, für ihn gehören Statussymbole einfach dazu. Eine große Wohnung, ein schönes neues Kleid: Das Sternzeichen leistet sich gerne teure Sachen und scheut auch nicht davor zurück, sie allen unter die Nase zu reiben. Natürlich müssen dabei alle wissen, wie viel Geld der Löwe liegen gelassen hat. Immerhin kann er es sich leisten und das darf niemand vergessen.

Schütze

Der Schütze gibt sein Geld sehr gerne für unnötige Dinge aus. Er muss ständig das neueste Handy und Notebook besitzen, hat bestimmt 200 Paar Schuhe und mistet ein Mal im Monat aus. Seine alten Sachen bekommen dann seine Freunde. Das ist eigentlich eine nette Geste, wenn er sie nicht ständig daran erinnert würde, wie spendabel er ist. Immerhin kann er sich ja ständig neue Sachen leisten.

Widder

Der Widder gibt gerne mit seiner Intelligenz an. Er ist immerhin sehr selbstbewusst und wettbewerbsorientiert. In allem muss er der Beste sein. Weil er sehr fokussiert und talentiert ist, ist er das meistens auch. Nur lässt er dabei leider immer den großen Macker raushängen. Das Sternzeichen ist einfach ein wahrer Angeber.

Wassermann

Wassermänner sind wahre Besserwisser. Sie können nie eine andere Meinung akzeptieren. Wenn es sich herausstellt, dass das Sternzeichen auch noch tatsächlich recht hatte, wird es das sein Gegenüber nie vergessen lassen. Immerhin denkt der Wassermann, er sei allwissend und prahlt auch ständig damit herum. Kein Test- oder Prüfungsergebnis kommt zurück, ohne dass der Wassermann allen erzählt, er hätte eine Eins ohne dafür gelernt zu haben.