Die Liebe ist etwas Wunderschönes. Oft wird daraus eine Partnerschaft, die, wenn nicht für die Ewigkeit, dann zumindest für viele Jahre anhält. Doch so ist es nicht immer, denn manche Menschen können einfach keine feste Bindung eingehen, egal, wie sehr sie die andere Person lieben. Das kann unter anderem am Sternzeichen liegen.

Denn diese vier können einfach keine feste Beziehung eingehen:

Skorpion

Der Skorpion ist sehr eigenwillig und stolz. Doch in einer Partnerschaft muss man oft Kompromisse eingehen und seine eigenen Wünsche hinten anstellen. Das geht diesem Sternzeichen aber gewaltig gegen den Strich. Wenn der Skorpion jemanden liebt, dann tut er das sehr intensiv und mit Leidenschaft. Doch vergeht erstmal die anfängliche Faszination, fällt es dem Sternzeichen sehr schwer, die alltäglichen Probleme einer Beziehung zu bewältigen. Zudem ist der Skorpion sehr unversöhnlich und verzeiht anderen Menschen so gut wie nie. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine feste Bindung.

Schütze

Schützen haben eine magische Anziehungskraft. Sie können viele Menschen um ihren Finger wickeln. Doch auf etwas Festes lassen sie sich dabei nur ungern ein. Denn das Sternzeichen liebt seine Freiheit und hat keine Lust, sich konventionellen Zwängen hinzugeben. Der Schütze ist viel lieber unabhängig.

Zwilling

Der Zwilling liebt das Single-Leben und hat gerne viele Affären. Etwas Ernsteres sucht er dabei aber nicht, denn wieso etwas ändern, das so gut läuft? Zwillinge wollen einfach ihren Spaß haben und ihre Freiheit genießen. Sie verlieben sich nur selten. Aber wenn sie es erstmal tun, dann kann es schon einmal passieren, dass sie eine feste Beziehung eingehen. Die hält dann aber auch für die Ewigkeit. Immerhin haben sie ihr Single-Leben bereits mehr als ausgelebt.

Wassermann

Wassermänner flirten extrem gerne. Das Sternzeichen ist sehr charmant und gesellig. Der Wassermann liebt es zudem, von anderen angehimmelt und umschwärmt zu werden. Doch sein Herz zu erobern ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Das Sternzeichen hält nämlich nichts von festen Beziehungen. Viel lieber geht es Affären oder offene Beziehungen ein, das heißt aber nicht, dass sich der Wassermann nie verliebt.