Ein neuer Teaser zur dritten Staffel der Netflix-Serie “Stranger Things” hat jetzt die Namen der einzelnen Episoden verraten. Insgesamt acht Folgen wird die neue Staffel haben. Bilder aus “Stranger Things 3” gibt es allerdings noch nicht zu sehen. Eines ist aber fix: Die Fortsetzung der Science Fiction Serie wird es ab 2019 auf Netflix zu sehen geben.

Stranger Things 3: So heißen die neuen Folgen

In einem ersten Teaser, der bereits Ende Juli veröffentlicht wurde, wurde ein neu eröffnetes Einkaufszentrum vorgestellt, in dem sich die dritte Staffel vermutlich abspielen wird. Im aktuellen Teaser auf Instagram wurden nun auch die Namen der acht neuen Episoden verraten: “Suzie, Do You Copy?”, “The Mall Rats”, “The Case of the Missing Lifeguard”, “The Sauna Test”, “The Source”, “The Birthday”, “The Bite” und “The Battle of Starcourt” heißen die neuen Folgen der dritten Staffel. “Im Sommer 1985 geht das Abenteuer weiter” ist außerdem unter dem Posting zu lesen. Mehr verrät der Trailer allerdings noch nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

In the summer of 1985, the adventure continues…

Ein Beitrag geteilt von Stranger Things (@strangerthingstv) am