Mit ihrer Reality-Show wurden die Kardashians auf der ganzen Welt berühmt. Jetzt gibt es die ersten beiden Staffeln der TV-Show endlich auch auf Netflix. Und darin sind Kim, Kourtney, Khloé, Kendall, Kylie und Mama Kris kaum wiederzuerkennen.

Seit 1. Juni sind die Folgen auf der Streaming-Plattform verfügbar.

Kardashians auf Netflix

Endlich gibt es die Reality-Show der Kardashians auch auf Netflix. Fans konnten das Leben der Familie bislang nur über den US-TV-Sender E! Entertainment verfolgen. Doch nun gibt es “Keeping Up With the Kardashians” auch auf der Streaming-Plattform. Zumindest die ersten beiden Staffeln sind seit 1. Juni verfügbar.

View this post on Instagram

Minnie and Tink, before your eyes.

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

KUWTK: Staffel 1 & 2 auf Netflix

Auch, wenn die beiden Staffeln schon etwas älter sind – denn immerhin gibt es insgesamt bereits 16 Staffeln von KUWTK – ist die Show definitiv sehenswert. Denn der Kardashian-Clan ist darin kaum wiederzuerkennen. Kendall und Kylie sind noch Kinder, Kim Kardashian steht am Beginn ihrer Karriere und auch Khloé und Kourtney sahen damals noch komplett anders aus.

Die Highlights der ersten beiden Staffeln: Kim will Momager Kris ersetzen und ist auf der Suche nach einem neuen Manager, Kendall und Kylie werden zum Alptraum für ihren Halbbruder und Babysitter Brody Jenner und Scott Disick sorgt mit seinen Party-Exzessen für jede Menge Aufregung.