Ein Megafan von Taylor Swift konnte keine Karten für die Eras-Tour der Sängerin ergattern. Doch der Mann aus Nashville hatte eine grandiose Idee, um seinem Idol doch nahe zu kommen. Denn er ließ sich kurzerhand als Security ausbilden und arbeitete bei Taylors Konzerten in seiner Heimatstadt.

Videomaterial von anderen Swifties zeigen den begeisterten Fanboy, wie er aus vollster Überzeugung seine Lieblingssongs trällert.

Fan von Taylor Swift hat grandiose Idee, um ihre ausverkaufte Tour zu sehen

Man(n) muss nur wissen wie: Ein eingefleischter Swiftie konnte keine Konzertkarten für die Eras-Tour von Taylor Swift ergattern. Doch anstatt Trübsal zu blasen, hatte Davis Perrigo eine zündende Idee. Er machte einfach die Ausbildung zum Security-Guard und bewarb sich bei der Konzertlocation in seiner Heimat Nashville. So gelang es dem Mann schließlich, nicht nur sein Idol aus nächster Nähe zu sehen – er wurde auch noch dafür bezahlt und hatte die besten Plätze, ganz ohne Fan-Gedränge.

Als Taylor schließlich die Bühne betrat, switchte Davis direkt in den Fan-Mode und begann bei all seinen Lieblingsliedern der Musikerin lautstark mitzusingen und zu tanzen. Anderen Swifties ist dieser außergewöhnliche Security-Guard natürlich nicht verborgen geblieben, also zückten sie ihre Smartphones und filmten seine Performance heimlich mit. Gut für ihn: Denn während seiner Arbeit durfte er sein Handy nicht benutzen und konnte Taylors Auftritt dementsprechend auch nicht filmen. Doch die anderen Konzertbesucher haben glücklicherweise genügend Videomaterial mit ihm und TayTay gesammelt.

Security-Guard wird Tiktok-Star

Es dauerte nicht lange, bis sich die Clips des singenden Security-Guards auf Tiktok verbreiteten. Die einen feiern Davis für seine große Leidenschaft, andere Tiktok-User:innen ist aber sofort eine andere Sache aufgefallen: denn der Security sieht ziemlich gut aus. Viele vergleichen ihn sogar mit dem „Sexiest Man Alive“ aus dem Jahr 2010, Ryan Reynolds. Aber seht selbst:

@sobaditsgoodwithryanb

Loved this video one of my listeners Leah sent where a security guard gives Taylor a run for her money at one of her Nashville shows! #taylorswift #taylornation #swiftie #swifttok

♬ original sound – Ryan Bailey

„Ich habe den Clip jemandem in der Arbeit gezeigt und mir gedacht ‚Hey, das Video hat ja schon 10.000 Views‘ und dann in der Nacht waren es schon über eine Million. Ich nur so: ‚Oh mein Gott, das gerät außer Kontrolle'“, zeigt sich Davis gegenüber News Channel 5 begeistert. Mittlerweile haben den Clip sogar schon über sieben Millionen Menschen gesehen. Auch eine weitere Tiktok-Userin teilt ein Video, in dem sich Davis nicht mehr zurückhalten kann und einfach mitsingen MUSS.

Ermahnung von Taylors Sicherheitskräften

Doch nicht alle fanden das Verhalten des Security-Guards lustig. Die hauseigenen Sicherheitskräfte beobachteten Davis ebenso und ermahnten ihn. „Tatsächlich wurde ich von Taylors Sicherheitskräften gerügt und sagte, dass ich es zu sehr angehen würde und dass ich mich ein bisschen drosseln müsste“, berichtet Davis gegenüber News Cannel 5.

Dafür nimmt seine Frau den viral gegangen Fanboy mit Humor. „Meine Ehefrau macht ständig Witze darüber, dass ich – für jemandem, mit dem noch nie Schluss gemacht wurde – mit einer ganz schönen Leidenschaft zu Taylor-Swift-Songs singe“. Zu seiner Verteidigung: Die zahlreichen Hits des Popstars sind wirklich ziemliche Ohrwürmer …