Riesen Ehre für Sänger The Weeknd! Der R&B-Star wurde als Hauptakt der großen Halbzeitshow beim Super Bowl auserkoren. Damit singt der 30-Jährige vor einem Milliardenpublikum.

Via Instagram hat der Sänger die frohe Botschaft bestätigt.

The Weeknd singt beim Super Bowl

Der legendäre Auftritt bei der Halbzeitshow des Super Bowl ist für die meisten Sänger wie ein Ritterschlag. Im Jahr 2021 darf der Kanadier Abel Makkonen Tesfaye, besser bekannt als The Weeknd, auf der Bühne stehen, denn er wurde als Hauptakt ausgewählt. Auf Instagram kündigte er nun seinen großen Auftritt an.

Werde auf der ikonischen Bühne performen. Man sieht sich am 7.2.2021“, schreibt der 30-Jährige unter das Bild.

Mit seiner bevorstehenden Performance tritt er in große Fußstapfen. Zuletzt heizten Jennifer Lopez und Shakira dem Millionen-Publikum so richtig ein.

Super Bowl trotz Corona?

Lange Zeit war nicht klar, ob das größte Sportereignis der Welt überhaupt stattfinden kann. Immerhin befinden wir uns mitten in einer Pandemie. Nachdem immer wieder Berichte die Runde gemacht hatten, wonach das Endspiel der US-amerikanischen Football-Liga verschoben werden könnte, setzt die Ankündigung des Showacts jetzt ein klares Zeichen, dass der Super Bowl wie geplant stattfinden wird.

Ob das Groß-Spektakel mit oder ohne Publikum ausgetragen wird, steht allerdings noch nicht fest.