Schauspieler Matthew Perry twitterte, dass die langersehnte “Friends”-Reunion bereits Anfang März starten soll. Bisher wurde das aber noch nicht offiziell bestätigt.

Die Dreharbeiten sollen Gerüchten zufolge schon Anfang 2021 beginnen.

“Friends”-Reunion soll schon Anfang März starten

Passiert es jetzt wirklich? Seit Monaten wird immer wieder von einer “Friends”-Reunion spekuliert und die Gerüchteküche brodelt. Jetzt hat “Chandler”-Schauspieler Matthew Perry mit einem Tweet Fans in Freude versetzt. Denn er postete, dass die langersehnte Reunion bereits im März erscheinen soll. “Die Friends-Reunion wurde auf Anfang März umgeplant. Da kommt wohl ein anstrengendes Jahr auf uns zu. Und genau so mag ich es!”, schreibt der Schauspieler auf Twitter.

Noch nicht offiziell bestätigt

Bisher wurde die Reunion allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Denn obwohl der Sender HBO bereits mehrfach angekündigt hat, dass wir uns auf eine Fortsetzung freuen dürfen, wurde der Termin immer wieder aufgrund der Corona-Pandemie verschoben. Dennoch ist dieser Tweet ein Grund zur Hoffnung, dass es nun endlich so weit ist.