Via Youtube macht der Mitschnitt der Show nun rasant die Runde.

 

Und so spielte sich die Situation ab: “Wie ist Ashton als Papa?”, fragt Moderator James Corden seinen weiblichen Gast. “Er ist ein unglaublicher Vater”, antwortet Kunis. Dann schaltet sich plötzlich Hanks ein: “Du meinst ihr Ehe…Ehe…mann…?”

 

Der Moderator erkennt seine Chance und reagiert natürlich prompt: “Oh warte, bist du verheiratet, habt ihr geheiratet?”. “Maybe”, sagt Kunis daraufhin und versucht sich so aus der Affäre zu ziehen.

 

Doch für Spaßvogel Hanks scheint die Sache noch nicht gegessen zu sein. Er deutet auf den Ringfinger seiner Schauspiel-Kollegin und grinst dabei schelmisch. Das entgeht auch dem TV-Host nicht und er bittet die Actrice ihm ihre Hand zu zeigen.

 

Sein erstaunter Blick verrät schließlich alles. “Oh, sie haben geheiratet! Sie sind verheiratet”, schreit er enthusiastisch. Und Mila Kunis? Die konnte die Freude über ihr perfektes Liebesglück nicht verbergen und zeigte dem Publikum ihr strahlendstes Lächeln.

 

Tja, somit wäre das Versteckspiel also endlich beendet!