Daniela Katzenberger riskiert mal wieder eine dicke Lippe. Seit sie auf Instagram ein erschreckendes Bild von sich postete, sind viele Fans erschüttert: Was ist nur mit dem Mund der Katze passiert?

Daniela Katzenberger hat plötzlich Schlauchboot-Lippen

Hilfe! Hat sich Daniela vom Beauty-Doc etwa ihr Gesicht verpfuschen lassen? Dieses Insta-Foto vermittelt auf den ersten Blick zumindest den Eindruck:

Bei genauerem Hinschauen stellt sich zum Glück schnell heraus: Die Katze hat sich mal wieder einen Spaß erlaubt. Und ihre Lippen mit Lippenstift ordentlich dicker gemalt. Grund für ihre Ulk-Aktion? User hatten mal wieder ihr Make-up bemängelt. “Da einige gestern mein Lippen-Make-up bemängelt haben, wollte ich es heute mal etwas natürlicher halten.”, klärt sie in einem Kommentar zu einem weiteren Vorher-Nachher-Foto auf. Cool gekontert, oder? Dieser Punkt geht eindeutig an Daniela.

Viel besser 😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am