Schauspielerin Sila Sahin (32) soll Opfer eines Hackerangriffs geworden sein: Unbekannte haben sich in ihren Rechner gehackt und private Nacktfotos geklaut.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen die Nacktfotos der werdenden Mutter danach im Internet veröffentlicht und verbreitet worden sein. Auch auf den Social Media Seiten radikaler Islamisten sollen einige der Fotos aufgetaucht worden sein. Sahin versucht nun, mit einem Anwalt gegen die unbekannten Täter vorzugehen, doch bei solchen Hacker-Fällen ist es schwierig, die Schuldigen ausfindig zu machen, da sie im Netz kaum Spuren hinterlassen.

Sila Sahin hat sich 2011 als erste Türkin für den deutschen Playboy ausgezogen. 2013 dann nochmal für den US-Playboy. Allerdings ist es natürlich etwas anderes, wenn Fotos aus dem Privatleben gestohlen und gegen den eigenen Willen veröffentlicht werden.

🤔we will see ..

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin – Radlinger 🐎 (@diesilasahin) am