Acht Staffeln lang spielte sie in der Serie “Vampire Diaries” die perfektionistische Vampirin Caroline. Mittlerweile hostet sie erfolgreichen einen Podcast. Nun erwartet Candice King Nachwuchs.

Wie die Schauspielerin bekannt gab, ist sie im fünften Monat schwanger. 2016 kam ihre erste Tochter, Florence May, auf die Welt.

Candice King ist schwanger

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, “The Fray”-Gitarrist Joe King erwartet Candice King ihr zweites Kind. Das Paar hat bereits eine vierjährige Tochter sowie zwei ältere Töchter aus Joes erster Ehe. Nun wächst die glückliche Familie weiter. In ihrem “Directionally Challenged”-Podcast, den die ehemalige “Vampire Diaries”-Darstellerin mit Serienkollegin Kayla Ewell moderiert, verkündete sie nun ihre Schwangerschaft. Bereits im fünften Monat soll die 33-Jährige sein. “Was ich noch nicht in diesem Podcast erzählt habe, ist, dass ich momentan schwanger bin. Ich habe einen Braten in der Röhre”, erklärte Candice.

In ihrer Podcast-Folge spricht sie außerdem über ihre Schwangerschafts-Erfahrung während der Quarantäne-Zeit. Die Corona-Pandemie hat die USA momentan fest im Griff. Die Bewohner sind dazu aufgerufen, in ihren Häusern zu bleiben und Social Distancing zu betreiben.

Vom “Vampire Diaries”-Star zum Podcast-Host

Von 2009 bis 2017 spielte Candice King an der Seite von Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder in der Serie “Vampire Diaries” mit. 2014 heiratete sie “The Fray”-Gitarristen Joe King, drei Jahre nachdem sie in seinem Musikvideo “Love Don’t Die” mitgespielt hatte. Seit 2018 hostet sie gemeinsam mit Kayla Ewell, die ebenfalls Teil des “Vampire Diaries”-Cast war, den Podcast “Directionally Challenged”.