Der Starttermin für die elfte und finale Staffel der beliebten Serie “Modern Family” steht fest. Ab 17. September wird die letzte Staffel auf Sky One zu sehen sein.

In den USA wurde die letzte Staffel bereits ausgestrahlt.

Bald kommt die elfte und letzte Staffel

Die Fans der beliebten Comedy-Serie “Modern Family” dürfen sich freuen. Denn jetzt ist der offizielle Starttermin der elften und letzten Staffel für den deutschsprachigen Raum festgelegt worden. Ab dem 17. September sollen die finalen 18 Folgen auf Sky One zu sehen sein. Außerdem werden sie auch auf Sky Ticket, Sky Go und Sky Q verfügbar sein. Fans der Serie dürfen sich wieder auf eine wirklich lustige Staffel freuen. Aber auch auf einen emotionalen Abschied. Auch die Stars der Serie haben sich bei ihrem Abschied schwer getan.

Schwerer Abschied am Set von “Modern Family”

Sie zählt zu den beliebtesten Comedy-Serien weltweit. Zahlreiche Emmy-Gewinne und einem Golden Globe hat die Reihe seit September 2009 abgeräumt. Jetzt verabschieden sich die Schauspieler endgültig von der Serie. Vor allem für die junge Schauspielerin Ariel Winter, die die unglaublich intelligente Alex Dunphy verkörpert, ist das kaum zu glauben. “Es fühlt sich immer noch nicht real an”, schreibt die 22-Jährige auf Instagram.