Seit 21. Juli ist die zweite Staffel der deutschen Netflix-Serie “How To Sell Drugs Online (Fast)” auf der Streaming-Plattform verfügbar. Nun kündigte Netflix eine weitere Staffel an.

Laut der offiziellen Mitteilung sollen alle Schauspieler der bisherigen Staffeln auch weiterhin dabei bleiben. Einen voraussichtlichen Starttermin gibt es noch nicht.

“How To Sell Drugs Online (Fast)”: Netflix kündigt dritte Staffel an

Fans der deutschen Netflix-Serie “How To Sell Drugs Online (Fast)” haben nun allen Grund zu jubeln. Denn nachdem es mittlerweile bereits zwei Staffeln der Coming-of-Age-Serie gibt, die auf dem Streamingdienst beide sehr erfolgreich einschlugen, wird die Geschichte rund um die Drogengeschäfte einer Jugendbande künftig fortgesetzt, wie Netflix nun offiziell bekannt gab. Im Zentrum der dritten Staffel stehen dabei weiterhin die Hauptcharaktere Moritz, Lisa, Lenny, Dan und Kira, die laut Netflix auch in der neuen Staffel wieder von den altbekannten Schauspielern dargestellt werden sollen.

Dreharbeiten zu neuen Folgen laufen bereits

Berichten des Medienportals DWDL.de zufolge, habe man zudem bereits mit den Dreharbeiten zur dritten Staffel begonnen. Diese sollen in und um Köln herum stattfinden. Wann Fans der Serie den Start der neuen Staffel erwarten können, ist dagegen noch nicht klar. Sollte sich der Ausstrahlungstermin jedoch an den bisherigen beiden Staffeln orientieren, dürfte die neue Season des Netflix-Hits bereits im Sommer 2021 verfügbar sein.