Eine Reality-Show jagt zurzeit die andere. Trash-TV-Fans dürfen sich nun auf ein ganz besonderes Format freuen. Denn jetzt kommt der Treuetest für Promi-Paare – und zwar in Form der Spezial-Staffel “Temptation Island VIP”.

Insgesamt vier Promi-Paare stellen sich dem Treuetest. Und der Trailer ist übrigens ziemlich vielversprechend.

Diese Promi-Paare machen bei “Temptation Island VIP” mit

Vier VIP-Paare wollen in der Promi-Staffel von “Temptation Island” ihre Beziehung testen. Am 18. Oktober ist es endlich soweit! Dann läuft die erste Folge der VIP-Version auf RTL. Am 15. Oktober kann man die erste Folge außerdem schon auf TVNOW sehen.

Die Promi-Paare müssen dann der Versuchung widerstehen und sich gegen die Verführungskünste der Singles auf der Insel wehren. Der Trailer ist schon jetzt ziemlich vielversprechend und macht ziemlich neugierig. Denn offenbar wird es ordentlich Drama geben.

Diese Paare sind mit dabei:

Willi Herren & seine Frau Jasmin

Die beiden sind seit 2018 verheiratet. Auf Temptation Island wollen sie ihre Beziehung nun einem Treuetest unterziehen. Als Paar waren sie außerdem bereits gemeinsam im “Sommerhaus der Stars” zu sehen. Danach trennten sie sich, sind nun aber wieder zusammen.

Giulia Siegel & ihr Freund Ludwig Heer

Giulia und Ludwig sind seit 2016 ein Paar. Er ist aktuell auf VOXup in der Sendung „essen und trinken für jeden Tag“ zu sehen.

Calvin & seine neue Freundin Roxy

Das Paar hat sich bei “Temptation Island” 2019 kennengelernt und sind noch ganz frisch zusammen. Nun wollen sie ihre Liebe offenbar schon auf die Probe stellen.

Stephanie Schmitz & Julian Evangelos

Die beiden haben sich bei “Love Island” kennen- und lieben gelernt und als Paar bereits 2018 beim “Sommerhaus der Stars” teilgenommen.