Am 30. August fanden in New York City die Video Music Awards 2020 statt. Bei den VMAs durften unsere Lieblingskünstler auch in diesem Jahr wieder jede Menge Preise mit nach Hause nehmen.

Doch nicht nur ihre musikalischen Meisterleistungen verdienen es, geehrt zu werden, auch die “Red Carpet”-Looks der Stars waren einfach bezaubernd.

Wir zeigen euch die fünf schönsten Outfits des Abends.

1. Sofia Carson

Den Beginn unseres Rankings macht die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Sofia Carson. In einem bodenlangen, roten Traum aus einem Kleid setzte sich die 27-Jährige bei den VMAs vor den Kameras perfekt in Szene. Passend zu ihrem Seidenkleid entschied sie sich zudem für silberne Ohrringe in Rauteform und einer schlichten Hochsteckfrisur, um den Fokus auf ihr Kleid zu setzen. Wir finden: sie hat alles richtig gemacht! 👌

View this post on Instagram

thank you @vmas. my heart is yours♥️

A post shared by Sofia Carson (@sofiacarson) on

2. Miley Cyrus

Auch Miley Cyrus geizte nicht mit ihren Reizen. Die Sängerin zeigte am “Red Carpet”, wie stolz sie auf ihren Körper ist und entschied sich dafür einfach mal im durchsichtigen Kleid, mit passender schwarzer Unterwäsche darunter, zu kommen. Um dem Ganzen noch den gewissen Glam-Faktor zu verpassen, befanden sich auf dem transparenten Kleid, sowie den dazu passenden Handschuhen kleine Glitzer-Steinchen.

3. Joey King

Als “Bachelorette” machte Schauspielerin Joey King bei den VMAs eine sehr gute Figur. Denn die “Kissing Booth”-Darstellerin präsentierte sich im giftgrünen Kleid mit Rosen-Print-Design. Wenn ihr uns fragt, genau die richtige Entscheidung. Denn die roten Farbtupfer nehmen dem Grünen den grellen Farbton und wirken so angenehmer für die Augen. Mit roten Pumps und goldenem XXL-Schmuck wirkt das Outfit schlussendlich sogar noch cooler.

View this post on Instagram

VMAS!!!!!!!!!!🌓🌹 (Airing on Sunday!)

A post shared by Joey King (@joeyking) on

4. Jayden Smith

Dass Jayden Smith Ahnung von Mode hat, bewies er nun erneut mit seinem Auftritt bei den VMAs vergangenen Sonntag (30. August). Der Sohn von Schauspieler Will Smith betrat den roten Teppich in einer verspielten Kombination aus blauer Jeans, pinker Sonnenbrille mit runden Gläsern, einem weißen T-Shirt und einer Jacke, die uns den Atem raubt. Denn diese besteht aus den verschiedenen Bestickungen in den knalligsten Farben und Formen und sieht nicht nur sehr flauschig und sehr komfortabel, sondern auch echt einzigartig aus. Ein echtes Fashion-It-Piece eben!

5. Doja Cat

Den Abschluss unseres Rankings bildet die neue Nachwuchskünstlerin Doja Cat. Denn auch sie raubte uns bei den VMAs mit ihrem sexy Mini-Dress in Rot eindeutig den Atem. Mit ihrem Outfit betonte sie dabei nicht nur sehr gekonnt ihre einzigartige Figur, sondern hatte auch genug Bewegungsfreiheit, um während des gesamten Abends immer mal wieder eine kleine Tanzeinlage zu veranstalten. Von uns gibt es für dieses praktische und zeitgleich heiße Outfit ganz klar zehn von zehn Punkten.