Mit Bloom hat das Model einen gemeinsamen Sohn, den dreijährigen Flynn. Ein Insider verriet nun: „Tom bekommt sie nicht mehr aus dem Kopf, seit sie vergangenen November bei einem privaten Dinner einander vorgestellt wurden!“ Der 52-jährige Schauspieler (‚Edge of Tomorrow‘) war zuletzt mit ‚Dawson’s Creek‘-Star Katie Holmes zusammen, doch die Ehe zerbrach 2012.

 

Seitdem ist Cruise, der mit seiner Ex-Frau die achtjährige Tochter Suri hat, immer noch Single. Kerr wurde zuletzt mit ihrem guten Freund James Packer in Verbindung gebracht. Die Stars sollen sich schon seit etwa einem Jahr heimlich treffen. „Seit James von der Bildfläche verschwunden ist, haben Tom und Miranda mehrfach miteinander telefoniert und sich sogar heimlich in London getroffen, wenn sie in der Stadt war. Er ist verliebt“, so der Nahestehende weiter.