Der US-Musiker wurde bereits wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt. Nun gibt es neue Vorwürfe gegen den 52-Jährigen.

Er soll gefälschte Dokumente für die damals 15-jährige Sängerin Aaliyah gekauft haben, um sie als Volljährige auszugeben und einen Tag später heiraten zu können.

R. Kelly wird vorgeworfen, Beamten bestochen zu haben

1994 soll R. Kelly Beamte mit Geld bestochen haben, um einen gefälschten Ausweis für die damals 15-jährige Sängerin Aaliyah zu bekommen. Die New York Times schreibt, dass der US-Sänger Dokumente des Mädchens gefälscht hatte, um sie einen Tag später heiraten zu können. Die neue Anklage wird zu den bereits bestehenden hinzugefügt. R. Kelly sitzt seit Monaten im Gefängnis, da gegen ihn sowohl Missbrauch, als auch Erpressungs-Vorwürfe vorliegen. Der Musiker meint dennoch, er sei unschuldig.