Werder Bremen empfängt im Abstiegskampf Eintracht Frankfurt – es geht um wichtige Punkte für beide Klubs. Wo gibt es das Duell im Livestream und live im TV zu sehen?

Werder Bremen steckt mitten im Abstiegskampf der deutschen Bundesliga. Zuletzt gab es einen wichtigen 1:0 Sieg gegen Schalke 04, nun gilt es nachzulegen. Die erste Gelegenheit dazu bietet sich bereits am heutigen Mittwoch, wenn Eintracht Frankfurt in Bremen gastiert. Auch die Frankfurter brauchen wohl noch einige Siege, um den Klassenerhalt zu fixieren.

Bremen vs. Frankfurt im Livestream

Zunächst die schlechte Nachricht für alle Fußballfans: Das Abstiegsduell zwischen Bremen und Frankfurt wird nicht gratis gestreamt. Um in den Genuss eines Livestreams zu kommen, benötigt man ein Abo beim Bezahlsender Sky. Dann kann über die mobile App “SkyGo” auf Mobilgeräten gestreamt werden.

Übrigens: Um auch via Livestream ein “Fernseh-Feeling” zu erleben, können Mobilgeräte mit dem Fernseher verbunden werden.

Werder Bremen – Eintracht Frankfurt live im TV

Auch im Fernsehen hat sich Sky die Exklusivrechte an der Übertragung des Geisterspiels Bremen vs. Frankfurt gesichert. Das Spiel wird live auf “Sky Bundesliga 1” übertragen. Übertragungsbeginn ist etwa um 19:30 Uhr, Spielbeginn wird um 20:30 Uhr sein.

Bremen – Frankfurt im gratis Stream

Gibt es auch eine Möglichkeit das Spiel zwischen Werder und der Eintracht gratis zu streamen? Die Antwort: Ja. Seiten wie “LiveTV” übertragen so ziemlich jedes Sportereignis weltweit, bewegen sich rechtlich gesehen aber bestenfalls im Graubereich. Die Qualität der Übertragungen kann außerdem sehr schlecht sein, hinzu kommen nicht jugendfreie Werbungen zwischen den Streams.