Habt ihr die dritte Staffel von „You“ auch schon durchgebinged? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für euch! Denn wirklich sehr aufmerksamen Fans ist ein kleiner, sehr lustiger Fehler in einer ganz bestimmten Szene aufgefallen…

An alle, die die Serie noch nicht gesehen haben: Keine Angst, hier gibt’s keine Spoiler!

Dieser Fehler bei „You“ geht gerade viral

Während wir Joe und Love ungläubig zusehen, wie sie sich immer weiter in Schwierigkeiten reiten, ist uns wohl ein kleines Detail entgangen! Aber glücklicherweise gibt es da draußen genügend Fans, die jede Szene mit Argusaugen beobachten und auf Fehler stoßen, die eigentlich sehr amüsant sind. So sehr sogar, dass dieser kleine Schönheitsfehler gerade auf TikTok viral geht.

Fest steht, dass wir alle – aus welchen Gründen auch immer – gespannt zugesehen haben, warum Joe Goldberg (Penn Badgley) so ist, wie er eben ist: blutrünstig, psychopathisch, gefährlich. Umso überraschender kommt jetzt dieses fehlerhafte Detail, das sich in eine Szene eingeschlichen hat. Bereit? Wenn man es einmal sieht, dann kann man nicht mehr aufhören, hinzusehen…

Love (Victoria Pedretti) schreibt eine Nachricht von Joes Handy an eine andere Person. Neben der Sprechblase in dem Messenger-Dienst, ist ein vermeintliches Foto von Joe zu sehen. Warum „vermeintlich“ fragt ihr euch? Weil beim genaueren Hinsehen auffällt, dass es gar nicht Loves Ehemann ist.

Wer ist dieser Mann? Fans flippen aus!

Der unbekannte Mann, der Joe Goldberg zwar sehr ähnlich sieht, aber offensichtlich jemand anderes ist, sorgt für große Aufregung! TikTokerin „annabellleryan“ hat den Fehler entdeckt und schreibt dazu: „Ich verliere meinen Verstand???? Wer ist das?????? Es ist Joey Silverberg.“ Wer ist Joey Silverberg? Jap, das wissen wir auch nicht so genau. Vielleicht Joes Zwillingsbruder, Double oder sein Stuntman…

@annabellleryan

IM LOSING MY MIND????WHO IS THAT?????? ITS JOEY SILVERBERG #You #youseason3 #joegoldberg

♬ original sound – Annabelle

Eine andere TikTok-Userin kommentiert: „Penn Badgley war für das Fotoshooting nicht verfügbar, also haben sie Peen Badleg aus dem Set-Design geholt, um einzuspringen.“ Klingt plausibel!

Und wer sich jetzt selbst nochmal von diesem kleinen Fehler überzeugen möchte: Die Szene ist in der 10. Folge von Staffel drei bei Minute 27:30 zu sehen.

Übrigens: Eine vierte Staffel von „You“ wurde bereits bestätigt!