Oh Gott, wie soll ich das nur schaffen? – Mal ehrlich, wir alle hatten diesen Gedanken schon mindestens einmal in unserem Leben, als wir vor einer schwierigen Herausforderung gestanden sind. Dabei vergessen wir oft leicht, was wir alles schon geschafft haben. Wir zeigen dir deshalb 4 Tricks, wie das Problem im Nu passé ist und du für jede Hürde bestens gewappnet bist. Denn you absolutely go girl!!

 

1. Think Positive

Wenn das nächste Mal wieder eine Herausforderung auf dich zukommt, die dir Angst macht, rufe dir in Erinnerung was du alles schon in deinem Leben geschafft hast.  Sei es eine schwierige Prüfung in der Schule oder im Studium, ein privater Rückschlag oder ein großes Projekt in der Arbeit – du hast schon so viel in deinem Leben gemeistert und mitgemacht, da sollte diese Herausforderung definitiv keine Hürde sein. Das Wichtigste ist nur, dass du an dich glaubst und dich nicht mit negativen Gedanken kleiner machst, als du bist. Dein Mantra sollte also in Zukunft sein: Think positive! Und sobald ein negativer Gedanke aufpoppt, denkst du daran wie stark du bist und an all die Dinge, auf die du richtig stolz sein kannst und schon bist du voller Power für die Aufgabe.

via GIPHY

2. Finde deine Gleichung

Herausforderungen werden immer auf dich warten und leider werden sie, je älter man wird, meist nicht weniger sondern mehr. Das Ergebnis ist auf Dauer eine angegriffene Hautbarrierefunktion. Deshalb ist es umso wichtiger deine Gleichung zu finden, die dir die perfekte Balance im Leben zurückgibt. Die neuen Aqua Super Concentrates von Biotherm verhelfen deiner Haut, mit gleich drei Lösungen, zum Bestzustand mit Sofortwirkung und sorgen dafür, dass du für jede Herausforderung optimal gewappnet bist.

Und wie lautet deine Gleichung? Finde es hier gleich heraus und mache bei unserem Gewinnspiel mit (psst, nähere Infos findest du am Ende des Artikels):

Aqua Bounce Super Concentrate
Für alle, die viel unterwegs sind + oft wenig Schlaf abbekommen, ist das Aqua Bounce perfekt. Angereichert mit Hyaluronsäure und Life Plankton™ versorgt diese Pflege deine Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie sofort praller aussehen.

Aqua Pure Super Concentrate
Deine Gleichung lautet: Partyqueen + Junk Food Lover. Dann macht das Aqua Pure deine Gleichung perfekt! Es unterstützt dich dabei deinen Lebensstil zu leben, wie du ihn willst und sorgt dafür, Unreinheiten zu klären und Talg zu kontrollieren.

Aqua Glow Super Concentrate
Du bist gefühlt 24/7 busy am Computer + oft viel Stress ausgesetzt? Dann ist das Aqua Glow dein Spirit Beautyprodukt! Angereichert mit Life Plankton™ und einem Vitaminkomplex verleiht es deiner Haut den ultimativen Glow!

Biotherm Aqua Super Concentrates
Biotherm Aqua Super Concentrates

Im Zuge eines Produkttests haben wir es bereits unseren missen testen lassen! Das Ergebnis: 93% würden es sofort wiederkaufen und weiterempfehlen!

“Ich liebe es und will es nicht mehr missen. Es riecht nicht nur gut sondern hat meine Haut komplett zum Positiven verändert und das nach wenigen Tagen.. Meine Haut ist reiner und ebener. Ich hatte schon lange nicht mehr eine so gute Haut.”
Nina S. über das Aqua Bounce

“Vor allem die Konsistenz des Produktes, der Geruch und die besonders edle Verpackung. Außerdem ist die Anwendung durch die feine Pumpe sehr sehr praktisch und präzise.”
Jessica W. über das Aqua Glow.

3. Nimm Hilfe an

Sei in diesem Punkt ehrlich zu dir und ziehe rechtzeitig die Notbremse, sobald du merkst, dass dich die Herausforderung überfordert. Suche am besten Rat bei deiner Familie, Arbeitskollegen und Freunden und bitte sie um Hilfe. Du wirst sehen, sobald du dich für diesen Schritt entschieden hast, wird dir eine riesige Last von den Schultern fallen und es werden sich Wege und Lösungen eröffnen, an die du nie gedacht hättest. Und die Herausforderung wird im Nu zur schaffbaren Aufgabe! Check!

via GIPHY

 

4. Feiere jeden deiner Erfolge

Ganz, ganz wichtiger Punkt! Sobald du eine Hürde erfolgreich gemeistert hast, solltest du das gebührend und ausgiebig feiern! Das kann einem Coffee Date mit deiner BFF in eurem Lieblingslokal sein oder eine ausgiebige Shoppingtour. Wichtig ist hier nur, dass du dich – bevor du dich der nächsten Herausforderung stellst – so richtig belohnst. Das hat nicht nur den Effekt, dass du bei jeder Hürde ein richtig cooles Ziel vor Augen hast, sondern wiederum auch, dass du dich so gestärkt an die nächste Aufgabe machen kannst. Eine echte Win-Win – Situation also!

via GIPHY

 

Tell us your Super Skin Equation!

Psst, liebe missen verrate uns jetzt deine Super Skin Equation und gewinne mit etwas Glück ein exklusives Wochenende für dich und deine beste Freundin für 2 Nächte inklusive den besonderen #EAT #LOVE #LIVE Leistungen im Holzhotel Forsthofalm in Leogang/Salzburg sowie einer zusätzlichen Aktivität vor Ort. (zum Beispiel eine Spa-Behandlung im SPAnorama oder eine Outdoor-Aktivität)*. Lasst euch von der einzigartigen Bio-Kulinarik verführen und genießt auf 1050 Meter den idealen Mix aus Natur pur, nachhaltiger Vollholzbau, Organic Food & Lifestyle, Wellness, Outdoor, Fitness- oder Yogaprogramm und vielem mehr! Was du dafür tun musst? Wähle aus unserem Biotherm Gewinnspiel-Post in unserem Instagram Feed das Template mit dem Aqua aus, welches deine Haut braucht, mache einen Screenshot davon und vervollständige die Gleichung in Form von Emojis, welche Herausforderungen deine Haut im Alltag standhalten muss. Poste deine fertige Gleichung bis 3. Juni in deine Story und verlinke (!) die miss (@missmagazin) und Biotherm (@biotherm) darauf und benutze den Hashtag #mysuperskinequation. Mit etwas Glück wählen wir dich in die Top 30 und du bekommst für den finalen Step des Gewinnspiels dein Aqua zugeschickt. Danach hast du eine Woche Zeit dein Aqua in einem kreativen Schnappschuss gekonnt in Szene zu setzen. Die Top 3 der besten Umsetzungen kommen in die missAPP, wo die Userinnen für ihren Favoriten voten können. Die miss, dessen Bild am meisten Votes erhält, gewinnt! Viel Glück!

ACHTUNG: Bitte vergiss nicht, deinen Account auf öffentlich zu stellen!
*Der Gewinn kann im Zeitraum von Mai-November 2019 eingelöst werden.

 

Bild: Holzhotel Forsthofalm
Bild: Holzhotel Forsthofalm