Zac Efron (‘Bad Neighbors’) hat seinen 27. Geburtstag am Samstag (18. Oktober) in Amsterdam gefeiert. Zusammen mit befreundeten DJs wie Martin Garrix und Dillon Francis radelte er tagsüber durch die Stadt und postete sogar ein Foto von dem Männerausflug auf Instagram: “Radel gerade mit meinen Homies durch die Gegend!! Danke an Dillon Francis und Martin Garrix für den coolsten Geburtstag überhaupt.”

 

 

Wird geladen

Rollin with the homies!! Thanks to @DillonFrancis and @martingarrix for the coolest birthday ever.

Auf Instagram anzeigen

 

 

Eine Torte gab es für den Hollywoodstar selbstverständlich auch, verziert von seinen DJ-Freunden, die für das ‘Amsterdam Dance Event‘ und das ‘Amsterdam Music Festival‘ in der Stadt waren. Bereits am Donnerstag (16. Oktober) spielte Martin Garrix (‘Animals’) eine Show in Amsterdam, bei der Zac Efron anwesend war. Einen Tag später postete er ein Foto von sich und dem Hollywood-Star, wie sie im Hotelzimmer vor mehreren mit Aluminium verpackten Take-Away-Schachteln sitzen: “Romantisches Geburtstags-Dinner mit Zac Efron”.

 

 

Am Samstag (18. Oktober) wurde Efron backstage in der Arena Amsterdam gesehen, wie er eine hübsche Blondine im Arm hatte. Sein Kumpel Martin Garrix war ebenfalls da, weil er zusammen mit DJs wie David Guetta, Hardwell, Armin van Buuren und Dimitri Vegas & Like Mike im Line-Up des ‘Amsterdam Music Festival’ stand. Zusammen mit 40.000 EDM-Fans feierten die Star-DJs die neue ‘Top 100 DJs‘-Liste. Garrix landete bei dem jährlichen Voting des ‘DJ Magazine’ auf Platz 4, während Hardwell (‘Young Again’) sich erneut den Spitzenplatz sichern konnte.