Der 41-jährige Schauspieler Jude Law und seine Ex-Freundin Catherine Harding erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, das im Frühjahr 2015 auf die Welt kommen soll. Obwohl sie nicht mehr zusammen sind, wollen Law und Harding ihr Bestes tun, um das Baby möglichst gemeinsam groß zu ziehen, heißt es.

 

 

Law, der unter anderem durch Filme wie ‘Liebe braucht keine Ferien‘ oder ‘Sherlock Holmes‘ bekannt ist, hat mit Rafferty (18), Iris (13) und Rudy (12) bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost. Außerdem hat er eine fünfjährige Tochter namens Sophia mit Model Samantha Burke. In einem Interview erklärte vor einigen Jahren, wie sehr sich seine Prioritäten im Leben geändert hätten, seit er Vater ist:

 

 

“Früher habe ich bis mittags geschlafen, aber es ist gar nicht so schlecht, morgens um 7 Uhr aufzustehen und mit deinen Kindern zu frühstücken. Vater sein, das ist es, was zählt. Meine Tochter hat mir klar gemacht: Wenn es irgendetwas gibt, was dich zu einem echten Mann macht, dann ist es der Moment, wo dein Wille von einem kleinen Mädchen gebrochen wird.”