Manche Menschen haben stets gute Absichten und könnten niemals jemandem etwas zuleide tun. Denn sie sind extrem harmoniebedürftig und wollen immer mit jedem Frieden schließen. Ihre friedliebende Art zeichnet sich vor allem durch ihr Sternzeichen aus.

Denn diese drei Sternzeichen können keiner Fliege etwas zuleide tun.

Waage

Die Waage liebt die Harmonie und den Frieden. In ihrem Umfeld versucht sie stets, mit jedem gut auszukommen und Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Zudem versucht sie ihr Leben stets im Gleichgewicht zu haben. Böse Absichten hat dieses Sternzeichen dabei nie.

Wassermann

Auch dieses Sternzeichen ist harmlos und immer auf der Suche nach einem harmonischen Umfeld. Zudem ist der Wassermann durch seine positive Art keine Gefahr für andere. Denn seine Gefühle sind meist im Einklang und nie mit negativen Dingen verbunden. Falls der Wassermann dann doch mal eine Konfrontation sucht, ist er stets bemüht, diese auf respektvolle Art und Weise zu kommunizieren.

Fische

Fische sind extrem einfühlsam. Jemandem anderen zu schaden, kommt für sie nicht infrage. Denn Auseinandersetzungen mit anderen Personen gehen sie meist bewusst aus dem Weg. Aufgrund ihrer harmoniebedürftigen Art sind sie in ihrem Umfeld sehr beliebt und geraten nur selten zwischen die Fronten.