In Zeiten von Schönheitsoperationen und anderen künstlcihen Helferleins ist es gar nicht mehr so einfach, das richtige Alter von Menschen zu schätzen. Spätestens aber, wenn man gleichaltrige Stars miteinander vergleicht, würde man oft nie darauf kommen, dass sich die beiden ein und dasselbe Alter teilen. Haben sich manche natürlich gut gehalten, wurde bei wieder anderen ein bisschen nachgeholfen. Doch bei einigen ging der Versuch leider daneben, ein paar Jährchen wegzuschummeln. Wir zeigen euch 10 Stars, die sich tatsächlich das gleiche Alter teilen:


Rihanna und Vanessa Hudgens: Was? Ja richtig gehört. Eigentlich würde man glauben, dass sich die beiden nichts, als den Titel als berühmte Persönlichkeiten teilen. Doch falsch gedacht, denn diese Schönheiten sind tatsächlich beide 26 Jahre alt.

Ryan Gosling und Macaulay Culkin: In diesem Fall ist kein Beauty-Doc Schuld, sondern eher die Drogensucht des einstigen Kinderstars Macaulay Culkin. Ohne diese Schattenseite seiner Vergangenheit würde er wohl genauso gut und gesund aussehen wie sein Altersgenosse Ryan Gosling (33).

Jessica Alba und Britney Spears: Auch bei Britney Spears haben ihren einstigen Eskapaden Spuren hinterlassen. So ist es nur schwer vorstellbar, dass sie gleich alt ist, wie Jessica Alba. Dennoch teilen sich beide das gleiche Alter von 37 Jahren.

Nicole Kidmann und Julia Roberts: Bei diesen beiden hat wohl der ein oder andere Chirurg nachgeholfen. Dennoch würde man nicht glauben, dass sowohl Julia Roberts, als auch Nicole Kidman 47 Jahre alt sind.

Meghan Fox und Ashley Olsen: Kaum zu glauben, aber die beiden Berühmtheiten sind tatsächlich beide 28 Jahre alt. Während wir Meghan Fox als älter einschätzen würden, sind wir bei Ashley Ohlsen noch unsicher, in welche Alterskategorie wir sie - rein optisch - stecken würden.

Martin Freeman und Jared Leto: Die Alters-Überraschung schlechthin bescheren uns diese beiden Schauspieler. Denn der „The Hobbit“-Star und der „Dallas Buyers Club“-Schauspieler sind alle beide 47 Jahre alt. Sieht man Martin Freemann den Alterungsprozess schon deutlich an, wirkt Leto jedoch so jung und frisch, als wäre er nochin seinen 20igern oder maximal 30igern. Respekt!

Margot Robbie und Emma Watson: Die Australierin und die Harry-Potter Schauspielerin sind gleich alt. Beide wurde 1990 geboren und sind nun 27 Jahre alt. Dabei hätten wir unseren Girlboss Margot Robbie durchaus schon ein paar Jährchen älter geschätzt.

Emma Stone und Adele: Diese beiden sollen gleich alt sein? Ja, tatsächlich. Man kann es auf den ersten Blick nicht glauben, aber die Schauspielerin und die Sängerin sind beide 29 Jahre alt.

Beyoncé und Alexis Bledel: Aus der süßen kleinen Rory aus Gilmore Girls, wurde eine erwachsene Frau. Kaum zu glauben, dass Alexis Bledel bereits 36 Jahre alt ist., genau gleich alt wie Beyoncé also.

Selena Gomez und Kate Upton: Nein, das ist kein Irrtum. Beide Frauen sind gleich alt und teilen sich das junge Alter von 25 Jahren. Schwer zu sagen, was uns mehr schockiert: Die Tatsache, dass der Kinderstar Selena Gomez bereits 25 ist, oder dass Kate Upton erst 25 ist.