Seien wir uns ehrlich. Das Leben mit Kindern kann ganz schön anstrengend sein. Aber es ist auch mega lustig. Hier sind unsere Best-of-Tweets von Eltern, wir mit Kind gut nachvollziehen können.

So manche Twitter Nachrichten von Eltern machen jeder Comedy-Show Konkurrenz.

Witzige Tweets über das Leben mit Kind

Unsere Kinder sind doch einfach die Besten! Sie bringen uns zum Lachen und zeigen uns einfach jeden Tag, was wir an ihnen haben. Hier sind unsere Top 10 Twitternachrichten aus dem Alltag mit Kind.

1. Es gibt keine Monster

„So etwas wie Monster gibt es nicht, erzähle ich meinem Kind, während ich sein Licht ausmache und verdammt noch mal den Flur hinunterrenne“

2. Mein Kind ist Kathy Bates aus Misery

„Mein 5-jähriger Sohn hat gerade seine Peppa-Schwein-Puppe die Treppe hinuntergeworfen. Während er über ihren verstümmelten Körper starrte, sagte er: „Oh, Peppa, das nächste Mal müssen wir vorsichtig sein.“ Und ich glaube, er ist Kathy Bates aus Misery“

3. Er nimmt einfach alles

„Ich habe den Rucksack meines Kindes ausgeräumt, solltet ihr etwas vermissen, lasst es mich wissen, denn es war definitiv drin“

4. Taschen sind nur für Snacks da

„Ich: Dein Kleid ist so cool, es hat Taschen! 3-Jährige: oh… Ich kann Snacks hineingeben! Dieses Kind hat es begriffen“

5. Party Level On

„Mein 5-Jähriger ist heute Morgen ins Auto gestiegen, um zur Schule zu gehen. Und er hat gefragt, ob wir „die Fenster herunterlassen und feiern sollen“, und ich denke, ich werde von nun an einfach alles mit diesem Energielevel angehen.“

6. Kind abzugeben

„Meine Tochter hat mir gesagt, dass mein Bauch matschiger als ein Kissen ist. Also werde ich Bewerbungen für einen neuen Erben annehmen“

7. Ich werde nie wieder glücklich sein!

„Meine 5-Jährige sagte mir, ich hätte ihre Gefühle verletzt, weil ich ihr keinen Lolli zum Abendessen gestatten würde. Sie sagte dann, sie werde „nie wieder glücklich sein“ und ihre Tränen würden „nie vergehen“. Und ich verdiene einen Oscar, weil ich bei dieser Drama-Ebene nicht zu lachen beginne.“

8. Margarita für Mami

„Kellner: „etwas zu trinken?“ 4-Jähriger: „Meine Mama braucht eine fucking Margarita“ Also, ja, sie hören immer zu.“

9. Zero Privatsphäre

„Ich möchte einfach das gleiche Selbstvertrauen haben, wenn ich einen Raum betrete, wie mein Kind, wenn es ins Badezimmer geht, während ich am Klo bin.“

10. Huste leiser

„Mein Kind, Jenes, das mir Covid gab, fragt, ob ich leiser husten könnte“