Es gibt vier Kleidungsstücke, die eine Frau sofort attraktiver machen und das ist sogar wissenschaftlich bewiesen.

Also wenn ihr mal wieder einen kleinen Ego-Push braucht, dann solltet ihr zu diesen Klamotten in eurem Kleiderschrank greifen

High Heels

Nun ja, damit hätte wohl jeder gerechnet. Eine Studie, die im „Archives of Sexual Behavior“ veröffentlicht wurde, hat nicht nur bestätigt, dass Männer Frauen in High Heels attraktiver finden, sie beweist auch, dass Männer hilfbereiter und offener Frauen gegenüber sind, je höher die Heels sind.

Schulterfreie Tops

Wissenschaftler der Universität New South Wals haben herausgefunden, dass sich Männer vor allem zu Frauen hingezogen fühlen, die viel Haut an den Schultern und Armen zeigen. Zum Glück gehören schulterfreie Tops zu den It-Pieces des Jahres.

Das kleine Schwarze

Gleich mehrere Studien kamen zu dem Ergebnis, dass Frauen, welche die Farbe Schwarz tragen, Sex-Appeal, Selbstbewusstsein und Intelligent austrahlen.

Die Farbe Rot

Wir wussten zwar schon, dass die Farbe Rot Leidenschaft und Romantik austrahlt, wissenschaftlich bestätigt wurde dies von einer Studie aus dem „The Journal of Personality and Social Psychology”.