1. Er verschiebt immer wieder eure Treffen

Ist ihm schon wieder etwas dazwischengekommen? Das kann ja einmal passieren, aber wenn es immer öfter vorkommt, dann deutet das darauf hin, dass die Dates mit dir für ihn nicht oberste Priorität haben …

2. Er drückt sich vage aus

Ob er nun “schon was vorhat”, aber nicht genau sagt, was das ist oder eine andere vage Andeutung macht: Es kann (aber muss nicht) ein Zeichen dafür sein, dass er neben dir noch andere Mädels am Start hat.

3. Er hält sich alle Optionen offen

Auf deine Frage, ob ihr euch am Wochenende seht, antwortet er nur mit “Mal schaun” oder “Ich meld mich”? Vielleicht, weil er sich noch andere Optionen offen halten will. Kein gutes Zeichen …

4. Seine Augen wandern ständig umher

Auch wenn du ihm gegenüber sitzt, wandern seine Augen ständig im Café / in der Bar umher. Entweder ist er nervös, weil ihn jemand mit dir sehen könnte – oder er checkt (unbewusst) die Lage nach anderen Frauen ab. Beides keine guten Voraussetzungen.

5. Er hatte noch nie eine richtige Beziehung

Gut, man sollte nicht verallgemeinern. Aber entweder ist er ein total Schüchterner – oder das Gegenteil, er konnte sich einfach noch nie festlegen!

via GIPHY