Im freien Fall fällt vieles um einiges schwieriger als sonst – aber nicht für diesen Mann. Er schaffte es tatsächlich, ein Handy zu fangen, das jemand anderem während einer Achterbahnfahrt aus der Hose fiel. Eine Tat, die nicht nur den Besitzer des Handys gefreut hat. Auch das Internet feiert mit. 

Ein Video der unfassbaren Heldentat ist im Netz mittlerweile ein viraler Hit.

Internet zelebriert dieses Video aus einem Vergnügungspark

Das Video zeigt zuerst einen glücklichen Mann, der sich scheinbar unglaublich auf die Achterbahnfahrt und den freien Fall freut. Und diese Freude wird wenig später sogar noch verstärkt, als einer anderen Person während der Fahrt das Handy aus der Hosentasche fällt. Aber dem Mann gelingt es, das Gerät zu fangen. Daraufhin freut sich nicht nur der Besitzer, sondern auch der Held sichtlich. Er strahlt über beide Ohren und dreht sich nach hinten um mit dem Besitzer des Telefons einzuschlagen. Mittlerweile hat das Video über fünf Millionen Aufrufe. Klar, immerhin passiert es nicht alle Tage, dass ein Handy im freien Fall gefangen wird.