Nachdem Angelina Heger ihre Fans erst kürzlich mit einer Schwangerschaft überraschte, folgen nun bereits die nächsten großen Neuigkeiten. Denn die 28-Jährige und ihr Freund Sebastian Pannek haben sich verlobt.

Mit einem romantischen Bild am Strand bestätigte das Paar die Verlobung via Instagram.

Via Instagram: Angelina Heger verkündet Verlobung

Angelina könnte mit ihrem Freund Sebastian Pannek aktuell nicht glücklicher sein. Wie das Paar kürzlich verriet, erwartet es voller Freude sein erstes gemeinsames Kind. Dass die nächste Verkündung nur wenige Wochen später eintreffen sollte, hätten wohl weder die Verliebten noch ihre Fans für möglich gehalten. Doch wie Angelina Heger nun auf ihrem Instagram-Account mitteilt, wagte der ehemalige Bachelor wohl endlich den nächsten Schritt und stellte seiner Freundin die Frage aller Fragen. Mit einem romantischen Strandbild, auf dem sich das Paar liebevoll die Hand hält, bestätigten die beiden die Verlobung. “Yes Yes Yes Forever Yes”, teilt die 28-Jährige dabei ihre Freude mit der Öffentlichkeit. Ihr Liebesversprechen untermalt sie anschließend mit einem Ringsymbol sowie einem Herz.

View this post on Instagram

💍♥️ YES YES YES FOREVER YES

A post shared by A N G E L I N A (@angelinaheger) on