Model Ashley Graham ist gerade erst Mutter geworden. Auf Instagram gibt die 32-Jährige ihren Fans schon seit ihrer Schwangerschaft ehrliche Einblicke.

So postete sie erst vor wenigen Tage ein Foto ihrer Schwangerschaftsstreifen. Nun zeigt das Model, wie sie während einer Taxifahrt Milch abpumpt.

Ashley Graham gibt ehrlich Einblicke in das Leben als Mutter

Auch Model Ashley Graham ist nur ein Mensch. Und das zeigt sie ihren Fans jeden Tag aufs Neue. In ihrem aktuellsten Instagram-Posting ist zu sehen, wie sie sich Milch abpumpt. “Normalerweise beantworte ich während Uber-Fahrten meine E-Mails. Jetzt pumpe ich ab, bevor meine Brüste explodieren”, schreibt die 32-Jährige und bekommt dafür jede Menge Likes von ihren Fans. Mit ihrem neuen Video gibt das Model einmal mehr einen sehr persönlichen Einblick in die Zeit nach der Geburt.

Intime Einblicke auf Instagram

In dem Instagram-Clip ist zu sehen, wie die 32-Jährige während einer Fahrt mit einer Milchpumpe an ihrer Brust Muttermilch für ihren wenige Wochen alten Sohn Isaac abpumpt. Damit gibt sie intime Einblicke in ihr Leben als Mutter und beweist, auch sie ist nur ein Mensch. Keine Frau sollte solche Momente verstecken müssen, wie sie auch mit Postings über ihre Schwangerschaftsstreifen oder dem Stillen in der Öffentlichkeit zeigt. Und die Reaktionen ihrer Fans zeigen: damit trifft das Model genau ins Schwarze!