Avril Lavigne ist verlobt! Das gab die Musikerin selbst jetzt auf ihrem Instagram-Account bekannt. Demnach hat ihr der Rapper Mod Sun in der Stadt der Liebe Paris einen Antrag gemacht.

Die beiden Verliebten sind seit etwa einem Jahr ein Paar.

Avril Lavigne und Rapper Mod Sun sind verlobt

Wir erinnern uns: Anfang der 2000er Jahre wurde Avril Lavigne mit Songs wie „Complicated“ oder „Sk8er Boi“ weltberühmt, verkaufte Millionen CDs und wurde als Punk-Sternchen gefeiert. Musikalisch wurde es danach aber eher ruhiger um die Sängerin. Nun meldet sich Avril mit ihrer neuen Single „Bite me“ zurück. Aber nicht nur das: auch mit ihrem Privatleben sorgt die Punk-Prinzessin nun wieder für Schlagzeilen, denn sie hat sich mit ihrem Rapper-Freund Mod Sun verlobt.

Und der US-Rapper, hat sich für seinen Heiratsantrag für einen ganz besonderen Ort entschieden: die Stadt der Liebe – Paris. Auf Social Media teilt Avril Lavigne gleich mehrere Bilder des romantischen Augenblicks.

Die Aufnahmen zeigen: der Rapper hätte nicht romantischer um ihre Hand anhalten können. Direkt vor dem Eiffelturm in Paris ging er vor seiner Liebsten auf ein Knie. Der Antrag selbst habe laut Post bereits am 27. März stattgefunden.

„Ich liebe dich für immer“

Auf Französisch schreibt Lavigne, wie sie auf die Frage alle Fragen geantwortet hat: „Oui! Je t’aime pour toujours (übersetzt: Ja! Ich liebe dich für immer)! Rapper Mod Sun kommentiert Avrils Post mit den Worten: „Ich liebe dich so sehr! Für immer und ewig mein Engel!“.

Auch andere Stars freuen sich für das Paar. So kommentiert Rapper Blackbear mehrere Herz-Emojis und auch Kourtney Kardashian hinterlässt ein Herz unter dem Beitrag.

Bereits dritte Ehe für Avril

Avril Lavigne und Mod Sun sind nun seit ca. einem Jahr zusammen. Tatsächlich wäre es bereits Avrils dritte Ehe. Von 2006 bis 2010 war sie mit Deryck Whibley von Sum 41 verheiratet. Danach ging sie mit Nickelback-Sänger Chad Kroeger den Bund der Ehe ein. Die beiden waren von 2013 bis 2015 verheiratet. Zu Mod Suns Ex-Freundinnen zählt das Model Bella Thorne.